Über uns - Homepage_IGPM_2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Vor einigen Jahren wurde ein kleiner aber feiner Stammtisch für Modellbaubegeisterte aus Regensburg gegründet. Jeden ersten Montag im Monat trafen sich bis zu 20 Modellbaubegeisterte. Anfangs fanden die Treffen im Regensburger Kolpinghaus statt.

Um der Öffentlichkeit auch unser Können zu zeigen, führten wir in den Räumen des Kolpinghauses eine recht imposante Ausstellung durch. Nachdem sich immer mehr neue Mitglieder einfanden und der Platz zu klein wurde, beschlossen wir, uns eine größere Ausstellungshalle zu suchen. Über mehrere Jahre fanden unsere Ausstellungen in der Sporthalle des TSV Kareth-Lappersdorf statt.

Unser Stammtisch findet 14-tägig immer freitags um 19:30 Uhr in der Gaststätte Da Romana in Lappersdorf-Hainsacker statt. Die genauen Termine findet Ihr im Kalender. Jeder der Lust hat, mal bei unseren Treffen vorbeizukommen, ist natürlich herzlich willkommen.

WER KANN BEI UNS MITMACHEN?
Alle Damen, Herren und Jugendlichen, die Interesse am Modellbau OHNE Fernsteuerung haben. Für Anfänger stehen wir natürlich gerne für Fragen zur Verfügung. Also, ab in den Hobbykeller und Dein schönstes Diorama oder Einzelmodell rausgeholt und dann nix wie hin zu unserem Stammtisch. Wir freuen uns über jeden Neuling in unserer Runde. Jeden zweiten Freitag sitzen wir zusammen und fachsimpeln über die Machwerke der Stammtischbrüder (oder wir mampfen auch nur und quatschen so über das Hobby). Gebaut werden bei uns alle Maßstäbe, die es in Plastikmodellbau gibt. Gesucht sind außerdem Modellbauerinnen zur Unterstützung unserer weiblichen Mitglieder, denn Modellbau ist nicht nur Männersache.

Nur Mut! Jeder MODEL-CHAMPION hat mal klein angefangen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü